Name: Spank
Rasse: Husky
Alter: geboren ca. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: 56 cm
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Spank unser zärtlicher Charakterkopf

Spank wurde von seinem Besitzer ausschließlich im Hof gehalten, als er von dort mehrmals weglief und der Besitzer ihm überdrüssig wurde gab er ihn einfach im Canile ab.

Vor einem halben Jahr holten wir Spank dann in unser Rifugio. Hier ist er sicher und erfährt eine liebevolle Behandlung, die er mit viel Zärtlichkeit erwidert. Seinem Wunsch nach regelmäßiger Bewegung und vielen Spaziegängen können wir ihm jedoch leider nicht gerecht werden.

Spank leidet sehr unter der Sommerhitze und wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. Neben Liebe und vielen Streicheleinheiten, braucht er Zeit. Zeit für Spaziergänge auf grünen Wiesen und kleine Ausflüge an den See oder den Fluß. Er liebt Wasser und nutzt jede Gelegenheit, um sich bei uns im kleinen Hundepool zu erfrischen. Ob er Schnee mag, wissen wir allerdings nicht, das gilt es herauszufinden.

Weitere Fotos und Videos von unserem schönen Spank senden wir auf Anfrage sehr gerne z

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randag
Strada comunale Sella 1
Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico
«
»

Weitere Hunde