Name: Ricca
Rasse: Mix
Alter: geboren 2022
Geschlecht: weiblich
Größe: über 45 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Ricca aus dem Geschwister-Rudel sucht ein Zuhause

Als Geschwister-Rudel wurden sie gefunden, jetzt ist es Zeit für alle fünf, die Welt zu entdecken.

Ricca wurde zusammen mit ihren Schwestern als kleines Welpenmädchen vor dem Tor unserer Tierschützer vor Ort in Italien ausgesetzt und wartet nun auf die Anfrage, die ihr Hundeleben für immer verändern wird.

Wir suchen für Ricca ein tolles Zuhause, das ihr Sicherheit, Geborgenheit und Liebe gibt. Bis dahin spielt sie einfach den ganzen langen Tag mit ihren Schwestern. Denn spielen, ja das machen sie alle gerne und das lenkt ein wenig ab; denn eigentlich wünschen sich die kleinen Mäuse doch auch nur ein warmes und sicheres Daheim.

Natürlich müssen alle diese kleinen Welpen das Hunde-1×1 von Anfang an lernen und sich an das Leben in einem Haushalt sowie an Umweltreize erst gewöhnen. Auch Ricca. Mit ihren 7 Monaten ist sie noch etwas wild und hat noch viele Flausen im Kopf.
Daher empfehlen wir in jedem Fall den Besuch einer Hundeschule. Training bringt natürlich auch Spaß und stärkt vor allem die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Wenn ihr Euch in die Welpin verliebt habt und ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen könnt, meldet Euch gerne bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
«
»

Weitere Hunde