Das sind wir…

…..eine kleine Gruppe von Menschen, denen das traurige Schicksal dieser Hunde am Herzen liegt.

Wir haben uns zusammengeschlossen, um diesen (vergessenen) Hunden zu helfen.

Sabine Finkenzeller

Transport, Homepage

Mein Name ist Sabine Finkenzeller, ich wohne mit meiner Hündin Sarah in einem Vorort von München. Ich wurde 2014 durch meine Freundin Sabine auf die Not der Hunde aufmerksam. Sie hatte damals ihre Hündin Luna aus dem Canile adoptiert. Ich betreue den Transport und die Transportgruppen, aktualisiere unsere Homepage sowie unsere beiden Facebookgruppen.

Christine Sander

Vorstand

Daniela Graf

Ich lebe auf der Baar am Rande des Schwarzwalds und adoptiere seit Jahren meist ältere, kranke, Hunde aus dem Tierschutz. Dabei habe ich immer wieder erlebt, welch dankbare und wundervolle Wegbegleiter diese Hunde sind. 2013 bin ich durch das Team von „Adozioni del cuore“, das sich mit viel Herzblut und Engagement für die „vergessenen Hunde…

Gerlinde Kolubka

Mein Name ist Gerlinde Kolubka und ich lebe mit meinem Mann ,vier Hunden aus den italienischen canili und einer Katze , in einem kleinen Ort in der Nähe von Aachen. Als wir 2011 unsere Hündin Gianna aus dem canile Sgurgola adoptiert haben , habe ich von der Not der Hunde aus den Hundelagern erfahren .…