Name: Charlino
Rasse: Mix
Alter: geboren 09/2022
Geschlecht: männlich
Größe: 46 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Charlino sehnt sich nach einem Wunder – Liebevolles Zuhause dringend gesucht!

Ein Blick in die Augen von Charlino genügt, um zu erkennen, dass dieser liebevolle Vierbeiner in seinem jungen Leben bereits viel durchgemacht hat. Mit gerade einmal anderthalb Jahren hat er bereits mehr Enttäuschungen erlebt, als ein Hund in seinem zarten Alter verdient hätte.

Charlino wurde auf einem Balkon in Italien zurückgelassen, ohne die Wärme einer Familie, die er so sehr braucht. Sein Herz sehnt sich nach der bedingungslosen Liebe, die nur ein liebevolles Zuhause bieten kann. Der kalte Betonboden und die Einsamkeit haben tiefe Spuren auf seiner Seele hinterlassen.

Jetzt befindet sich Charlino in einer liebevollen Tierschutzpension in Italien, wo er endlich erfährt, was es bedeutet, gestreichelt zu werden und die Nähe von Menschen zu spüren. Sein sanftes Wesen und seine Hingabe sind rührend – trotz allem, was er bisher erlebt hat, hat Charlino seinen Glauben an die Menschlichkeit nicht verloren.

Charlino ist kastriert, versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und sehnt sich nach einem Für-Immer-Zuhause, wo er die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. Sein Fell, in den warmen Farben von Weiß und Braun, spiegelt die Zärtlichkeit wider, die er zu geben bereit ist.
Helft Charlino, sein Happy End zu finden!

Wenn Ihr Platz in eurem Herzen und eurem Zuhause für Charlino habt, kontaktiert uns bitte. Er hat so viel Liebe zu geben und wartet darauf, endlich die Wärme einer Familie zu spüren. Gebt ihm die Chance auf ein glückliches Leben – gemeinsam können wir Charlino die Liebe schenken, die er so sehr verdient.

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde