NOTFALL
Name: Garibaldi
Rasse: Maremmano-Mix
Alter: Geboren 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Größe: Über 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Garibaldi, er verträgt das Eingesperrtsein nicht mehr, er muss dringend raus….

NOTFALL !!!

Der arme Garibaldi wurde vor fast 2 Jahren angebunden vor dem Hundelager vorgefunden, sodass nichts über seine Vergangenheit gewusst ist.

Garibaldi ist ein stattlicher Hundemann, der also nicht zu kleinen schwachen Menschen sollte :=)
Der hübsche grosse Kerl ist sehr freundlich und lieb zu Menschen, jedoch verträgt er sich leider nicht mit Artgenossen und braucht deshalb einen Einzelplatz.
Wie er auf Katzen reagiert, kann man leider nicht sagen.
Leider verträgt Garibaldi das Eingesperrtsein überhaupt nicht mehr, er ist dabei, einen Zwingerkoller zu bekommen, armer Kerl……

Wir hoffen deshalb, dass wir bald ein geeignetes Zuhause für ihn finden. Die Interessenten sollten schon Hundeerfahrung haben.

Hier noch ein kleines Video:






Garibaldi  Box 9

Garibaldi Box 9


Katzenverträglich: unbekannt
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde