Name: Nerina
Rasse: Mix
Alter: geboren ca. März 2020
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß, aktuell 51 cm/Länge 62 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Nerina

Ich lebe noch, obwohl ich nicht gewollt war. Ich kann noch lächeln, obwohl ich in meinem Leben schon viel Leid erfahren habe. Ich liebe Menschen, obwohl mir der ein oder andere Mensch Böses wollte. Ich vertraue, obwohl mein Vertrauen schon des Öfteren nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen ist. Ich lebe, weil ich optimistisch und vertrauensvoll in die Zukunft blicke, statt in der Vergangenheit zu verharren. Ich lebe, weil das Leben doch noch so viel zu bieten hat und ich noch viel erleben möchte!

Ich bin jung, optimistisch und voller Tatendrang. Aber leider bin ich gefangen. Gefangen an einem Ort, an dem kein Hund sein sollte. Ich möchte unbedingt weg von hier, vor allem auch weg von anderen Hunden. Ich möchte zu meinen Menschen, die mir zeigen, dass sich mein Überlebenskampf gelohnt hat. Menschen, die mich lieben und mir zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Ich bin auch bereit, alle zu lernen, was ich wissen muss! Lernen macht mir nämlich Spaß!

An der Leine kann ich übrigens schon gut laufen und ich liebe Spaziergänge. Ach, Du liebst auch Spaziergänge? Einen Garten hast Du auch? Jetzt fehle nur noch ich in Deinem Leben? Oh wie wunderbar!! Ich kann es kaum erwarten, dass Du Dich bei mir meldest!

Katzenverträglich: unbekannt
Ansprechpartner: Frau Bettina Noack

Weitere Hunde