NOTFALL
Name: Paul
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Paul hätte so gerne ein Zuhause.

Er wartet und hofft jeden Tag, dass ihn jemand aus dem Gefängnis befreit……..
Der süße und liebenswürdige Paul hat fast sein ganzes Leben im canile verbracht.

Aber was immer wieder klar wird, wenn man Paul begegnet, er hat das Leben im Kreise einer Familie erlebt, vermutlich geschätzt und geliebt – er vermisst dieses Leben an jedem Tag. 

Paul lebt im canile in einer , kalten Betonzelle- täglich je nach Jahreszeit Hitze, Kälte, Nässe ausgesetzt- ohne Schutz- keine Decke oder weiches Bettchen zum Ausruhen…..
Das Leben im Canile ist öde, leer und trist, aber auch gefährlich und unsicher.

Die größte Gefahr aber ist der verlassene Steinbruch. 

Immer wieder werden Hunde aus dem Canile dort ausgesetzt. Ohne Futter und Wasser erwartet sie alle der sichere Tod in den gefährlichen Untiefen des Steinbruchs

Wir wünschen uns so sehr für Paul, dass er diesem Schicksal entkommen kann und ein wundervolles und sicheres Leben im Kreise einer liebevollen Familie führen darf. Paul ist so eine tolle Hundeseele – er hat es so sehr verdient!

Die Tierschützer im Canile sagen über Paul : „Er ist ein sehr lieber, freundlicher und zutraulicher Hund. 
Und er ist ein wunderschöner Hund, der sehr verträglich und lieb mit seinen Artgenossen beider Geschlechter, sowie allen Menschen ist.“

Bitte helfen Sie, dass Pauls Leben wieder aus Freude besteht. Bitte geben Sie Paul ein wunderbares neues Zuhause, ein schönes weiches und warmes Hundebett sowie Sicherheit und Geborgenheit… Paul wird es ihnen auf immer danken und ihnen ein treuer Begleiter sein. 

 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde