NOTFALL
Name: Milly
Rasse: Mix
Alter: geboren Januar 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: 45 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 47877
Ort: Bochum

Beschreibung

Milly – grausames Schicksal verbindet sie mit Virka 

Milly ist eine herzensgute Hündin, der so Leid zugefügt wurde und die trotzdem ihren guten Charakter, ihr Vertrauen und ihre Hoffnung nicht verloren hat. 
Milly hat mit ihrer Freundin Virka in einem italienischen Canile gelebt. Schon dies ist eine schreckliche Erfahrung.

Schlimmer wurde es aber noch, als die beiden, wie schon viel zu viele ihrer Artgenossen zuvor, in einem alten verlassenen Steinbruch ausgesetzt wurden. Dieser Steinbruch ist für jeden dort ausgesetzten Hund der schlimmste Ort. Ein Ort, der eigentlich den sicheren Ort bedeutet. Ob es ein Sturz in die Tiefe ist oder der qualvolle Tod, da es hier weder Futter noch Wasser gibt, bis jetzt hat kaum ein Hund diesen fürchterlichen Ort überlebt.
Milly und Virka hatten großes Glück. Die lieben, anhänglichen und zutraulichen Hundedamen hielten zusammen, beschützten einander vor einem Unglück und vertrauten einer lieben Tierschützerin, die die Hündinnen im Randbereich des Steinbruchs fand. 

Die Tierschützerin nahm Milly und Virka mit und konnte sie kurzzeitig notfallmäßig unterbringen. An diesem Ort können die Fellnasen aber nur für kurze Zeit bleiben. Bis dahin muss ein sicherer Platz, ein neues Zuhause für Milly und Virka gefunden sein. 

Diese lieben, sanften und besonders liebenswerten Hundedamen haben es einfach verdient, das wunderbare Hundeleben bei tollen Menschen, die sie lieben und beschützen, schlafen in einem weichen und eigenem Bettchen sowie einen eigenen gut gefüllten Futternapf zu erleben und zu genießen. Dieses tolle Hundeleben gemeinsam zu genießen wäre sicherlich ein Traum. Dies ist aber kein Muss. Milly und Virka freuen sich auch, wenn sie getrennt je ein neues Zuhause finden. 

Macht das Schicksal von Milly und Virka Sie auch so böse und traurig, wie uns? Möchten Sie den armen Seelen helfen, sie aus diesem unsicheren Schicksal befreien und ihnen helfen, wieder ihr Leben genießen zu können?

Bitte, melden Sie sich bei uns und Milly und / oder Virka wird / werden schon bald zu Ihnen reisen können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde