Name: Chicco
Rasse: Mischling
Alter: Geboren Mitte Juni 2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Chicco wünscht sich so sehr ein -Für-immer-Körbchen-

Chicco wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern vor der Tür einer Tierschützerin ausgesetzt. Man hatte die Babies einfach der Mutter entrissen und kurzerhand entsorgt.
Die Kleinen hatten grosses Glück, selbstverständlich hat die Tierschützerin sich sofort liebevoll um sie gekümmert, sodass sie gut sozialisiert, zusammen mit anderen Hunden und Katzen aufwachsen konnten.
Einige von Chicco’s Brüdern haben schon ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden, Chicco hatte leider noch kein Glück und wartet noch immer auf seine Familie. Wir haben neue Bilder von Chicco bekommen und er ist zu einem wunderschönen Hund herangewachsen.
Chicco wäre ein toller Begleiter für eine nette Familie. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und Katzen könnten auch gerne in seinem neuen Zuhause leben.
Wer möchte Chicco endlich ein endgültiges Zuhause schenken?

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Fabienne Trienekens
»

Weitere Hunde