NOTFALL
Name: Fiji
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.05.2023
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm / Brustumfang 57 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Bosnien

Beschreibung

Fiji aus dem Geschwister-Rudel sucht ein Zuhause

Als Geschwister-Rudel wurden sie gefunden, jetzt ist es Zeit für alle vier, die Welt zu entdecken.

Der zuckersüße Fiji wurde zusammen mit seinen Geschwistern als kleines Welpenjunge vor Ort in Bosnien ausgesetzt und wurden von unserer Tierschützerin aufgesammelt. Nun warten Sie auf die Anfrage, die ihr Hundeleben für immer verändern wird. Wir suchen für Fiji ein tolles Zuhause, das ihm Sicherheit, Geborgenheit und Liebe gibt. Bis dahin spielt er einfach den ganzen langen Tag mit seinen Schwestern. Denn spielen, ja das machen sie alle gerne und das lenkt ein wenig ab; denn eigentlich wünschen sich die kleinen Mäuse doch auch nur ein warmes und sicheres Daheim.

Natürlich müssen alle diese kleinen Welpen das Hunde-1×1 von Anfang an lernen und sich an das Leben in einem Haushalt sowie an Umweltreize erst gewöhnen. Auch Fiji. Mit seinen 4 Monaten ist er noch etwas wild und hat noch viele Flausen im Kopf. Daher empfehlen wir in jedem Fall den Besuch einer Hundeschule. Training bringt natürlich auch Spaß und stärkt vor allem die Bindung zwischen Mensch und Hund. Passt das auf Sie? Dann melden Sie sich.
Wenn ihr Euch in Fiji verliebt habt und ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen könnt, meldet Euch gerne bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
«

Weitere Hunde