Name: Kid
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.08.2019
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm / 16 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Kid – taugte nicht für die Jagd – wurde entsorgt…

Kid ist eine so liebe und gute Seele, er taugt nur für Gutes und nicht für die Jagd!!! 
… aber fangen wir ganz am Anfang an. Kid hatte eine gute Kindheit – hat alles notwendige gelernt, um ein guter und lieber Hund zu sein. Ein Hund zu sein, der gut ist im Umgang mit und uns Menschen, unseren Kindern und anderen Geschöpfen sowie Tieren jeder Art – einfach ein lieber und guter Familienhund!!!!! 

Leider führte sein Weg ihn aber zu einem Jäger. Der wollte ihn zum Jagdhund erziehen. Dafür aber taugte Kid nicht! Daher sperre der Jäger Kid in ein viel zu kleines Gehege und gab ihm kaum Wasser und zu fressen…. 

Kid war dem Tode geweiht. Aber glücklicherweise erfuhr eine sehr, sehr liebe Tierschützerin von Kids schrecklichem Schicksal und holte ihn dort raus!!!

Kid darf nun vorerst bei der so lieben Tierschützerin mit vielen anderen Hunden leben. Anfänglich tat Kid sich etwas schwer. Er war unterernährt und war unsicher und hatte Angst .
Aber bald schon erkannte er, dass sich sein Umfeld verändert hat und er lernte, seine wahre Natur zu zeigen. 

Heute ist Kid eine super liebe Seele von Hund, eine Frohnatur, die zu Menschen wie Hunden – gleichgültig, welchen Geschlechts, einfach nur super lieb und verspielt ist. Kid liebt jede einzelne Streicheleinheit, die er erhaschen kann und zeigt sich stets super dankbar!!!!! Aber auch mit seinen Artgenossen beider Geschlechter kommt Kid ganz wunderbar aus.

Kid ist eine Frohnatur, eine super liebe, schmusige und einfühlsame Fellsnase, die sich nach einem tollen, beschütztem und liebevollen Zuhause bei lieben, tollen Menschen sehnt, die ihn verwöhnen, lieb haben aber auch mit etwas Ausdauer und Einfühlsamkeit zu einem tollen Familienhund machen wollen. 

Glauben Sie uns, Kid freut sich darauf, von Ihnen in Empfang genommen zu werden. Die süße Fellnase Kid wird sie nicht enttäuschen! Pfote in Hand – Kid wird Ihnen ein treuer Wegbegleiter fürs Leben werden, wenn Sie ihn lassen…

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!!!!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde