NOTFALL
Name: Tino
Rasse: Malteser Mix
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 22880
Ort: Wedel

Beschreibung

Tino – lieber und sanftmütiger kleiner Racker auf der Suche nach seinem neuen Wegbegleiter

Tino ist auf der Straße Bosniens aufgetaucht. Er wurde nun in eine Pension gebracht und wartet dort auf seine Adoptanten. Dort kann er sich langsam an das gemeinsame Zusammenleben mit seinen Menschen gewöhnen und an die Gegebenheiten im Haus. Tino ist ein sehr lieber Hund, verspielt und mag die Gesellschaft von den anderen Hunden. Auch das Zusammenleben mit Katzen ist kein Problem.

Tino ist mittlerweile ca. 3 Jahre alt, hat etwa 30 cm Schulterhöhe und ist ein herzensguter und fröhlicher Hund! Vielleicht muss er noch ein paar Dinge lernen, da er bisher nur das Leben auf der Straße kennt. Wir suchen geduldige und liebe Menschen, die Lust haben mit Tino auf Entdeckungstour zu gehen. Wir vermuten, dass in Tino ein Malteser steckt. Die unternehmungslustige Rasse ist stets zum Spielen aufgelegt und ein toller Begleiter im Alltag. Mit ihrer anschmiegsamen Art brauchen sie viel Zuwendung und Streicheleinheiten, um glücklich zu sein. Am liebsten folgen sie ihrem Besitzer überall hin, was aufgrund ihrer Körpergröße und der lieben Art kein Problem darstellt. Fremden gegenüber können sie auch mal etwas scheu und zurückhaltend sein. Auch Tino wird das sein. Aber mit der Sicherheit seiner Besitzer, das sicher schnell ablegen können.

Wir sind aber davon überzeugt, dass Tino mit seinen Menschen und einer dicken Portion Liebe der beste Wegbegleiter überhaupt werden kann! Gibst du ihm eine Chance?

Melden Sie sich bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
«

Weitere Hunde