NOTFALL
Name: Febe
Rasse: Mix
Alter: geboren 04/2020
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß bis groß
Kastriert/Sterilisiert: weiblich sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Bosnien

Beschreibung

Febe – vom Straßenwelpen zur stolzen Hündin

Febe wurde als ca. vier Monate alter Welpe in Bosnien von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Sie kümmerte sich eine Weile um sie, fütterte sie regelmäßig und sah, wie sie heranwuchs. Bald stellte sie aber fest, dass das Leben auf der Straße für Febe den sicheren Tod bringen würde. Aus diesem Grund brachte sie sie in eine Tierpension in Bosnien.
Dort angekommen erholte Febe sich schnell vom Straßenleben und wird sogar schon ein wenig besitzergreifend…
Febe ist bereit für ein neues Leben in einem wunderbaren, liebevollen und beschützenden Zuhause bei Menschen, die sie möglichst für sich allein haben sollte.

Febe ist ein herzensgute und fröhliche, verspielte Hündin. Sie ist lieb und anhänglich sowie über alle Maßen verschmust! Mit ihren Artgenossen beider Geschlechter kommt sie sehr gut aus. Ein Zusammenleben mit Artgenossen ist absolut gut denkbar, die anderen Hunde sollten nur nicht zu aufdringlich sein. Das mag Febe, wie auch Katzen, dagegen nicht.
Allerdings hat Febe bis heute nicht viel des Hundeeinmaleins lernen können und hat sicherlich Nachholbedarf – nicht zuletzt beim Spaziergang an der Leine…

Aber Febe wird schnell lernen und sich eingewöhnen. Febe hat sehr großen Willen zu gefallen und sie hat noch viel mehr ein glückliches Hundeleben verdient!

Wir wissen, dass sie es Ihnen mit Treue und Liebe danken wird!

Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde