Name: Lenu
Rasse: Mix
Alter: Geboren 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: 27 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Lenu – erst geliebt, dann verstoßen

Es ist erschütternd! Das hatte die kleine Lenu nicht erwartet. Über Jahre waren ihr Frauchen und sie ein tolles Team. Aber dann wurde Frauchen schwanger und wollte Lenu nicht mehr. Die Frau wollte die süße Maus in ein Canile abschieben.
Dies verhinderte eine liebe Tierschützerin.
Kaum hatte sie von den Plänen der Schwangeren gehört, nahm sie Lenu zu sich.
Heute genießt Lenu das beschützte und liebevolle Leben mit und bei der Tierschützerin und deren weiteren Hunden.
In ihrem kleinen Hundeherz träumt Lenu aber von einem schönen und liebevollen Zuhause für sich allein…

Lenu ist ein zuckersüßes Goldstück auf vier Pfoten. Sie ist herzzerreißend, lieb und schmusig mit Menschen, genießt deren Nähe und jede einzelne  Streicheleinheit.
Aber auch mit Artgenossen beider Geschlechter kommt Lenu ganz wunderbar aus. Sie liebt es zu spielen und Spaß zu haben….

Die kleine Hundedame Lenu ist ganz unkompliziert. Einmal in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause angekommen, wird sich die süße Fellnase ganz schnell eingewöhnen und zu einer treuen Begleiterin entwickeln.

Bitte geben Sie Lenu ein tolles Hundeleben. Sie hat ihre Chance verdient.
Lenu ist ganz wunderbar!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde