NOTFALL
Name: Bomby
Rasse: Retriver Mix
Alter: geboren Januar 2017
Geschlecht: männlich
Größe: 68 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 34355
Ort: Staufenberg

Beschreibung

Bombys größter Wunsch  – nun, ein Zuhause für immer 

Bomby lebte wie so viele seiner Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser, aber auch gefährlicher Ort.
Kaum haben sich die armen Hunde arrangiert, werden sie wieder auseinander gerissen, ohne Gefühl und Sensibilität herumgestoßen. Die ganz große Gefahr, die ständig in diesem sizilianischen Canile auf die Vierbeiner wartet: im verlassenen Steinbruch ausgesetzt zu werden. Ein Ort des Todes…. 

Etwa so stellten wir vor einiger Zeit Bomby hier vor und er wurde von Stefanie entdeckt. Seit Beginn des Jahres 2023 lebt Bomby in Deutschland bei Stefanie auf einer Pflegestelle auf Zeit. 

Nun wird es aber auch Zeit ein Zuhause für immer für Bomby zu finden. Das Größte für Bomby wäre ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die Bomy beschützen und lieben wollen. Ein Ort an dem Bomby weiterhin lernen und erfahren darf, was ein ungezwungenes schönes Hundeleben ist. 

Schon bald nach seiner Ankunft in Deutschland hat Bomby begonnen zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Dabei nimmt er sehr gern jede Unterstützung seiner Menschen an. Nach etlichen Monaten des Zusammenlebens beschreibt Stefanie Bomby wie folgt:

Bomby ist eine herzensgute Hundeseele.

Er hat sich mittlerweile gut eingelebt , fasst immer mehr Vertrauen und wird sicherer und lebensfroher. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, gutmütiger, sanfter, ruhiger , zutraulicher und gemütlicher Kerl. Auch ist Bomby intelligent und lernt schnell, er macht somit große Fortschritte.

Bomby fährt sehr gut im Auto mit, liegt brav auf dem Rücksitz und guckt sich die Landschaft an – natürlich ist er mit Geschirr angegurtet. 

Bomby ist superlieb und problemlos.

Wir freuen uns so sehr, dass Bomby seit seiner Ankunft so große Fortschritte machen konnte. Lieben Dank an Stefanie, die ihn dabei so liebevoll und konsequent unterstützt hat. 

Nach diesem gelungenen Aufbruch der vergangenen Monate, wollen Sie diesen guten Weg mit Bomby weitergehen?

Wollen Sie Bomby ein schönes, sicheres und beschützendes, liebevolles Zuhause für immer geben? 

Bitte melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde