Name: Tay
Rasse: Mix
Alter: geboren 02.08.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich /kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Toy – grundlos aus der Welt geworfen…

Kaum zu glauben, wie grausam Menschen sind.
Toy hat sein Leben mit einem Paar geteilt, war ein lieber und treuer Begleiter. Nun erwartet die Frau ein Kind und Toy sollte lieblos entsorgt werden. Plötzlich ist im Leben dieser Menschen kein Platz mehr für diese süße Fellnase Toy…

Eine liebe Tierschützerin wurde aufmerksam und nahm sich des Schicksals von Toy an. Sie brachte ihn in eine Tierpension, wo er momentan lebt. Toy versteht die Welt nicht mehr, ist traurig , dass er plötzlich sein Zuhause verlassen musste und seine Familie ihn nicht mehr haben möchte.

Die Tierschützerin in der Pension tröstet die kleine Hundeseele.
Toy ist lieb und verschmust , liebt die Nähe zu Menschen und freut sich sehr über die Zuwendung der Tierschützerin vor Ort.

Toy ist auch lieb und verträglich mit seinen Artgenossen.

Toy ist eine gute Seele von Hund, die es verdient hat, ein liebevolles Zuhause für immer zu finden – bei Menschen, die ihn nicht wieder so enttäuschen…
Toy hat es verdient, sein Leben in beschützter Umgebung bei liebevollen Menschen weiter zu führen!

Sind vielleicht gerade Sie diese Menschen?

Unsere Fellnase Toy wird es Ihnen für immer danken.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde