Name: Brando
Rasse: Mix
Alter: geboren Januar 2019
Geschlecht: männlich
Größe: 64 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Brando – liebe Fellnasse wartet auf sein neues Zuhause

Das ist Brando. Der ca. vier Jahre alte Rüde wartet in Italien geduldig auf sein eigenes Zuhause. Brando wurde allein und verlassen auf der Straße gefunden – wurde wohl herzlos ausgesetzt.
Wieso man dies einer so treuen Seele antut, verstehen wir nicht…

Aktuell lebt er bei unserer Tierschützerin in Italien. Über seine Geschichte wissen wir leider sonst recht wenig, das ändert aber nichts daran, dass wir seine Zukunft neu schreiben möchten.

Brando ist ein sehr lieber Hund – sehr umgänglich, freundlich und auch mit Artgenossen absolut verträglich. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Brandos Moment gekommen ist und er bereit ist in eine Familie zu ziehen!

Wir suchen für unseren Brando ein Zuhause bei Menschen , die ihm die nötige Zeit und Geduld entgegen bringen, damit er sich richtig öffnen kann.

Brando hat Lust aktiv am Leben mit seinen neuen Besitzern teilzuhaben, viele Spaziergänge, Zeit zu toben und vor allem Menschen zum Schmusen und Kuscheln, um eine vertrauensvolle Verbindung aufzubauen.

Geduld, Verständnis und Besonnenheit, auch Humor darf nie fehlen, besonders aber Gelassenheit und positive Konsequenz. Wenn die Anleitung eures neuen Familienmitglieds ins Stocken gerät und ihr nicht weiter wisst, lasst euch von Hundeschulen oder Hundetrainer:innen unter die Arme greifen, die sich mit Tierschutzseelen auskennen.

Möchten Sie Brando ein Zuhause schenken, mit ihm durch dick und dünn gehen und ein gemeinsames Team werden?

Dann melden Sie sich bei uns.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde