Name: Chip
Rasse: Mix
Alter: geboren August 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm / 13 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Die Geschichte von Chip bricht einem das Herz. Der süße Kerl war bei einer Familie, gab sich alle Mühe, war stets lieb und gehorsam und treu.
Aber die Familie verlor das Interesse an ihm – versuchte ihn loszuwerden, wie einen ungeliebten Gegenstand, den man auf dem Dachboden entsorgt…

Glücklicherweise erfuhr eine liebe Tierschützerin von dieser schrecklichen Situation und nahm die Fellnase Chip zu sich.
Der kleine Hundemann wusste erst gar nicht, wie ihm geschah. So glaubte er sich doch von seinen Menschen geliebt, so wie er sie liebt .

Dank seiner sehr süßen und lieben Art gewann Chip aber sehr schnelle die Herzen aller Hunde, die bei der Tierschützerin leben und wurde problemlos in das Rudel integriert. Chip tobt, spielt und rennt gern mit den vierbeinigen Artgenossen beider Geschlechter.
Aber auch die Nähe zu uns Zweibeinern liebt Chip sehr. Eine Kuschel- oder Streicheleinheit ist immer gern genommen.

Chip genießt jede einzelne Sekunde, die er mit Menschen verbringen darf.

So wäre es sicherlich für Chip das größte Glück, wenn er bald eine Familie finden würde, bei der er aufgenommen, geliebt und beschützt werden würde. Eine Familie, die ihm ein Zuhause für immer geben möchte. Wir sind uns sicher, Chip wird diesen Menschen seine ganze Liebe, Treue und Leidenschaft schenken.

Bitte geben Sie Chip das so vermisste beschützende Zuhause und holen Sie sich so den Sonnenschein einer liebenswerten und gutmütigen Hundeseele ins Haus.

Wir erwarten sehr gern Ihr Nachricht für Chip.

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde