Name: Italo
Rasse: Segugio
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Italo – Ein Überlebenskünstler mit einem Herz aus Gold

In einer Welt voller Herausforderungen hat Italo eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen.
Dieser tapfere Segugio hat die Prüfungen des Lebens mit einer unerschütterlichen Zuversicht gemeistert, die seinesgleichen sucht.
Seine Reise begann tragisch, als er Opfer eines Verkehrsunfalls wurde, der seine Pfote schwer verletzte. Doch selbst inmitten des Schmerzes und der Unsicherheit fand Italo die Stärke, sich durch eine schwere Operation zu kämpfen. Seine Entschlossenheit war bewundernswert, und seine Überlebensinstinkte ließen ihn niemals aufgeben.

Nach seiner Genesung fand Italo sich in einem Zwinger wieder, ein Ort, der zwar Sicherheit bot, aber weit entfernt von der Wärme eines liebevollen Zuhauses war. Doch das Schicksal lächelte ihm zu, als er den Weg in eine liebevolle Pension fand, wo er endlich die Fürsorge und Aufmerksamkeit erhielt, die er so sehr verdiente.

Italo, jetzt drei Jahre alt, hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und öffnet sein Herz für die Liebe und Freundschaft, die ihm entgegengebracht werden. Sein Wesen strahlt eine unvergleichliche Süße aus, die jeden verzaubert, der sein Bekanntschaft macht. Mit einem sanften Blick und einem wedelnden Schwanz begrüßt er alle mit offenen Armen.

Mit einer Größe von 50 cm und einer Länge von 60 cm ist Italo zwar nicht der größte, aber sein Charakter und seine Tapferkeit machen ihn zu einem wahren Riesen im Herzen. Sein Segugio-Erbe verleiht ihm eine unverwechselbare Anmut und Intelligenz, die seine Persönlichkeit noch weiter unterstreicht.

Italo ist nicht nur ein Hund; er ist ein Symbol für Hoffnung, Überwindung und bedingungslose Liebe. In seinen Augen spiegelt sich die Dankbarkeit für jedes neue Abenteuer wider, und in seinem Herzen liegt die Freude darüber, dass er nun endlich einen Platz gefunden hat, den er Zuhause nennen kann. Wer ihm die Hand reicht, wird mit einer lebenslangen Freundschaft belohnt, die so stark ist wie die Bindung zwischen Mensch und Tier nur sein kann.

Wer ermöglicht Italo die Chance in ein neues Zuhause zu reisen? Melden Sie sich bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde