Name: Serena
Rasse: Mix
Alter: geboren 03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgross / 48 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 25569
Ort: Hodorf

Beschreibung

Serena – lebte mit Schwester Luisa auf der Straße

Serena ist ein kleines drolliges Hundemädchen, das schon bald nach der Geburt mit ihrer Schwester Luisa auf der Straße ausgesetzt wurde. Was für ein schreckliches Schicksal, so klein, von der Mutter getrennt, den Gefahren der Straße ausgeliefert und ganz und gar auf sich selbst gestellt… was hätte alles passieren können.

Heute leben die Schwestern in Teano und es geht ihnen gut. Sie werden betreut, bekommen Futter und Wasser, Liebe und Geborgenheit. Sowohl Serena  als auch Luisa kommen mit ihren Artgenossen beider Geschlechter sehr gut aus und lieben es zu spielen und zu toben. Aber auch die NHodorfHähe zu uns Zweibeinern wissen die beiden sehr zu schätzen. Eine Streicheleinheit nehmen beide Hundedamen immer wieder gern.

Glücklicherweise haben beide Schwestern das Leben auf der Straße schadlos und kerngesund überstanden.
Das Trauma des Straßenlebens ist schnell vergessen und die beiden sind wieder fröhliche, heitere und liebe Fellnasen.

Das vollkommene Glück wäre nun aber ein neues Zuhause für immer bei lieben Menschen, die Serena oder auch Serena und Luisa Geborgenheit und Sicherheit und Liebe geben möchten.

Eine gemeinsame Vermittlung wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Sicher ist, aber, dass Serena oder auch beide Fellnäschen Ihnen lebenslang treue und verschmuste Wegbegleiter sein werden.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
«

Weitere Hunde