Name: Rocky
Rasse: Mix
Alter: geboren Juli 2012
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm / 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Rocky – älterer Rüde sucht Heimat…

Die Geschichte von Rocky, einem älterem Rüden macht einen sehr traurig und gleichzeitig böse auf die Menschen, es ihm angetan haben. 
Rocky musste sein ganzes Leben auf dem Balkon eines italienischen Mietshauses verbringen, bekam Futter und Wasser aber keine Liebe. 
Nun soll sich sein Leben komplett wandeln und Rocky soll ein wunderbares Zuhause für immer bekommen!

Derzeitig lebt Rocky bei einer lieben Tierschützerin. Er verträgt sich sehr gut mit den weiteren Hunden dort und genießt das Zusammensein mit den Artgenossen beider Geschlechter ebenso sehr, wie den Auslauf auf dem weitläufigen Gelände.
Rocky liebt es zu spielen, zu toben und herum zu tollen. Er ist eine Frohnatur. 

Was aber besonders auffällig ist, wie sehr Rocky das Zusammensein mit den Menschen genießt. Der süße Hundemann verfolgt die Tierschützerin auf Schritt und Tritt! Rocky möchte ihr stets nahe sein und genießt jegliche Streicheleinheit und Liebkosung. 
Rocky ist absolut kein Jungspund. Aber Rocky ist fit und recht aktiv.

Nun wäre es für die schon etwas ältere Fellnase das größte, liebevolle Menschen zu finden, bei denen er Liebe, Schutz, Geborgenheit und ein warmes Plätzchen für immer finden kann.

Rocky macht Sie neugierig? 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht für ihn! 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde