Name: Aron
Rasse: Mix
Alter: Geboren Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Größe: Mittelgross
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Aron

Wenn man in das freundliche und auffällig hübsche Gesicht des jungen Rüden schaut, kann man kaum glauben, dass jemand so herzlos war, Aron erbarmungslos an einem Müllabladeplatz auszusetzen. Warum Menschen so etwas tun? Wir wissen es nicht und es ist für uns unverständlich. 
Was wir aber definitiv wissen, ist, dass Aron ein freundliches Wesen hat und mit allen gut klarkommt. Entsprechend seines jungen Alters ist er lebhaft und neugierig. Er liebt es herumzutollen und dabei spielerisch alles zu erkunden- so wie es sich für einen unbekümmerten Welpen gehört. Das Hunde-Einmal-Eins muss Aron noch erlernen, was der smarte Racker sicherlich gut meistern wird. 
Aber um zu lernen, braucht es Menschen, die unserem Aron auch etwas beibringen. Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern, ihn in die Familie aufnehmen und ihm zeigen, was die Welt und das Familienleben alles zu bieten hat! Aron sitzt schon in den Startlöchern, bereit, mit Ihnen in sein neues Leben zu starten. Sie müssen sich jetzt nur noch bei ihm melden! Also los…

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Marcella Fernandes

Weitere Hunde