NOTFALL
Name: Otto
Rasse: Save-Bracke (Posavatz)
Alter: geboren 2021
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm / 20 Kg /Brustumfng 65 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 50321
Ort: Brühl

Beschreibung

Update vom Pflegefrauchen:
Otto ist bei der Pflegestelle angekommen. Nun erholt er sich, schläft und frisst viel, um sein normales Gewicht zu erreichen. Gleichzeitig gewöhnt er sich an ein Leben im Haus und erkundet sein Umfeld. Regeln kennt er noch nicht, aber bei seinem freundlichen Wesen wird er diese sicherlich bald lernen.“

Otto – Tierschutzhund Otto sucht liebevolles Zuhause

Ein schicksalgeprüfter Held namens Otto, mit seinem markanten braun-weißen Fell, hat sich mühsam seinen Weg von den rauen Straßen Bosniens gebahnt und wartet nun sehnsüchtig darauf, endlich das Herz eines neuen besten Freundes zu erobern.

Otto, ein charmanter Vertreter der Save-Bracke (Posavatz), hat eine tragische Vergangenheit überstanden. Nachdem er in der Stadt aufgetaucht war und verzweifelt nach seinem Besitzer gesucht wurde – ohne Erfolg – fand ihn eine fürsorgliche Frau und brachte ihn in eine Pension. Hier harrt er aus, bereit, endlich das Glück und die Wärme einer liebevollen Familie zu erfahren. Aktuell lebt er in einer viel zu kleinen Box, die für seine Größe nicht passend ist. Es ist daher nur eine Unterbringung auf Zeit, keine dauerhafte Lösung und schon gar kein Zuhause. Er braucht daher dringend ein richtiges Zuhause.

Otto ist nicht nur äußerlich ein Blickfang mit seinem braun-weißen Fell, sondern auch innerlich ein wahrer Gefährte. Seine Schulterhöhe von 55 cm und sein Gewicht von 20 kg machen ihn zu einem tapferen Begleiter für Spaziergänge und Abenteuer. Er zeigt sich verträglich mit Rüden und Hündinnen, was ihn zu einem perfekten Familienhund macht.

Dieser treue Vierbeiner aus Bosnien trägt den Namen Otto und sehnt sich nach einem warmen, liebevollen Zuhause. Er hat das Recht auf eine zweite Chance, nach all den Stürmen seines bisherigen Lebens. Wenn Sie Platz in Ihrem Herzen und Zuhause für diesen besonderen Hund haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über Otto und um einen Termin für ein Kennenlernen zu vereinbaren. Gemeinsam können wir Otto die Liebe und Geborgenheit schenken, die er so dringend benötigt.
Hinweis: Otto befindet sich derzeit in Bosnien und kann nach erfolgreicher Vermittlung nach Deutschland transportiert werden.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde