Name: Ramos
Rasse: Mix
Alter: geboren 15.02.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Ramos wartet seit 7 Jahren im Zwinger, dass sich endlich jemand in ihn
verliebt

Unser süßer, liebenswerter Ramos wartet seit sieben langen Jahre auf seine Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden. Wir können uns einfach
nicht erklären, warum er „unsichtbar“ scheint.

Wenn ich Dienst habe, werde ich mit einem zärtlichen Nasenstubser begrüßt und revangiere mich meinerseits mit Streicheleinheiten, die Ramos sehr genießt. Hin und wieder nehme ich ihn mit zu mir nach Hause. Bei der Gartenarbeit schaut er mir zu oder erkundet die Gegend ohne sich weit von mir zu entfernen. Es scheint, dass Ramos mit seinen intelligenten Augen an allem interessiert ist, was um ihn herum geschieht.

Ramos ist ein wunderbarer und treuer Begleiter, ruhig und ausgeglichen.
Er liebt Spaziergänge und erkundet alles mit viel Interesse, ohne an der Leine zu ziehen. Er wäre auch ideal als Erstlingshund geeignet, da er
bereits sehr gut erzogen ist.

Weitere Fotos und Videos von unserem bezaubernden Liebling senden wir auf Anfrage sehr gerne zu.

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randag
Strada comunale Sella 1
Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico

Weitere Hunde