Name: Zoe
Rasse: Mix
Alter: geboren 02.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: wird mittelgross / 20 -25 kg
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Zoe – eine von drei armen Seelen…

Wau, wau, ich bin Zoe und wurde mit meinen Geschwistern Molly und Loki auf den italienischen Straßen ausgesetzt. Es war schrecklich, unsere Mama war nicht mit uns. Wir waren bis zu diesem Tag noch nie von ihr getrennt, nun mussten wir uns alleine durchschlagen…
Nicht nur, das wir es natürlich nicht gelernt haben, uns in der Natur selbst zu ernähren, auch wussten wir nicht, was für schreckliche Gefahren da draußen lauern… Gut war nur, dass wir drei uns in dieser schrecklichen Situation hatten. Ganz allein wäre es noch viel schlimmer gewesen.

Wir hatten schreckliche Angst und es hätte bestimmt ganz fürchterlich enden können.Glücklicherweise kam aber eine ganz liebe Tierschützerin, die uns mit sich nahm. Sie hat uns gerettet… wau wau

Heute leben wir drei bei ihr zusammen mit ganz vielen weiteren Hunden.
Ich liebe es mit den weiteren Hunden zu spielen und zu toben – meine Geschwister Molly und Loki aber auch ich, die Zoe.
Wir drei finden es aber auch ganz toll, mit Euch Zweibeinern Zeit zu verbringen. Wir genießen jede Zuwendung und Streicheleinheit.
Natürlich sind wir auch immer ganz lieb und brav und versuchen auch ganz viel Liebe zurückzugeben.
Man sagt uns dreien nach, wir wären sehr lustig und süß und hätten eine ganz wunderbare charmante Art, sehr viel Liebe zurück zugeben.

Nun wäre es für Molly, Loki und mich natürlich ganz toll, wenn wir ein wunderbares Zuhause für immer finden würden.
Es wäre natürlich toll, wenn wir zusammen bleiben könnten, aber das ist kein Muss!

Bevor Ihr Molly oder Loki zu Euch holt, nehmt bitte mich, die kleine Zoe. Ich wisst ja, ich bin eine Goldstück… wauuuuuu
Oh, wie wäre das schön, bei Menschen ein Zuhause zu finden, die mich lieb haben, beschützen und umsorgen – ein Platz zum Wohlfühlen…

Sie fühlen sich angesprochen? Und Sie haben ein Plätzchen für meine kleine Fellnase?
Oh ich freue mich so sehr darauf, Sie kennenzulernen…

Ganz, ganz bestimmt, ich werde es mit meiner ganzen Hundeliebe danken und stets ein treuer Begleiter sein.

Wau wau wau… – die Zoe

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde