Name: Bionda
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.12.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Biondina – wurde mit Freund Spillo aus dem Leben geworfen…

Das Schicksal von Biondina und ihrem Freund Spillo macht einen sehr wütend und gleichzeitig todtraurig….

Offensichtlich haben die beiden Felllnasen ein Zuhause gehabt. Sowohl Bondina als auch Spillo genießen jede menschliche Zuwendung. Beide Hunde sind sehr lieb und verspielt, zutraulich und immer positiv. Man könnte fast sagen, Biondina und Spillo sind ganz und gar unkompliziert. 

Aber dann passierte das schreckliche. Das Hunde-Duo wurde an einer Autobahn Raststätte ausgesetzt. Die beiden wurden von den geliebten Menschen einfach aus dem Auto geworfen, ihrem Schicksal und allen Gefahren der Straße überlassen. Gerade an der Autobahn ist die Gefahr besonders groß, bei der Futtersuche überfahren zu werden… wie grausam hätte das ausgehen können.

Glücklicherweise waren aber gerade sehr tierliebe Menschen an der Raststätte, die sich des Schicksals der beiden herumirrenden Fellnasen annahmen und eine bekannte Tierschützerin riefen. Die liebe Tierschützerin kam und kümmerte sich um die beiden, die sich ihr sofort anvertrauten. 

Nun leben Biondina und Spillo bei der Tierschützerin, genießen deren Aufmerksamkeiten und Zuwendung , kommen aber auch mit ihren Artgenossen sehr gut aus. Gleichgültig welchen Geschlechts, die Fellnasen toben miteinander umher und genießen es sehr. 

Nun aber sucht Biondina ein Zuhause bei tollen Menschen, die sie lieben und beschützen aber auch ein wenig verwöhnen möchten.  Biondina freut sich so sehr auf ein warmes Plätzchen bei Ihnen.

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
»

Weitere Hunde