Name: Pong
Rasse: Mix
Alter: geboren 2022
Geschlecht: männlich
Größe: 51 cm
Kastriert/Sterilisiert: noch zu klein
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Pong – aufgeweckter, junger Kerl sucht Zuhause

Der süße Pong ist auf der Suche nach seiner Familie, bei der er erwachsen werden darf und ein schönes Hundeleben führen kann. Er wurde zusammen mit seinem Bruder unter einer Grünpflanze gefunden. Er ist ein lieber, freundlicher, welpentypisch verspielter Hund, der noch das ganze Leben vor sich hat.

Pong ist aktuell ca. 4 Monate alt und so wie es vermuten lässt noch jede Menge wachsen und ausgewachsen dann vermutlich ca. 25-30 kg auf die Waage bringen.
Sein weißes und weiches Fell und seinen süßen Knopfaugen schaut er tief in unser Herz. Ein besonderer Hingucker sind seine süßen Knickohren. Er lebt mit anderen Hunden zusammen, ist verspielt und neugierig.

Toll, wären Menschen, die auch wissen, dass ein Welpe Zeit und Geduld erfordert sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Der Besuch in einer Hundeschule gehört zum Erwachsenwerden dazu, wird aber sicher jede Menge Spaß bringen und Euch zusammenschweißen.
Pong wartet geduldig und hofft mit dem neuen Jahr dann in seine Familie reisen zu können und nicht im Tierheim groß werden zu müssen.

Wer verliebt sich in den kleinen süßen Pong und gibt ihm eine Chance?

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde