NOTFALL
Name: Cieco
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.06.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Cieco – süßer, aber blinder Senior braucht dringend Hilfe – Rettung absolut dringend nötig!
Ohne Hilfe wird er nicht mehr lange überleben!

Die süße Fellnase mit dem Namen Cieco ist die Verkörperung einer lieben, gutmütigen Hundeseele . Cieco kennt keine Aggression, kann nicht einmal Streit richtig deuten…. Dies ist so besonders und macht Cieco zu so einer außergewöhnlichen Fellnase, da er blind ist. 
Stellen Sie sich vor, wie verunsichernd es sein muss, plötzlich nicht mehr sehen zu können.
Cieco bleibt trotzdem in jeder Situation lieb und freundlich.

Neben der Tatsache, dass er blind ist, wissen wir leider nicht viel von Cieco. Er ist in 2016 geboren und somit schon fast ein Senior. Er hat sicherlich noch einige Jahre vor sich, die sehr schön für ihn sein sollten…

Was wir auch von Cieco wissen, die süße Fellnase muss auch mal mit Menschen zusammengelebt haben. Cieco liebt den Kontakt zu uns Zweibeinern sehr und genießt jede Streicheleinheit und Zuneigung.

Nun aber lebt Cieco schon viel zu lang in einem Canile. Dem Leben dort und der ganzen Situation im Canile ist die liebe Fellnase nicht im geringsten gewachsen.

Der tägliche Stress, nie Ruhe, immer Lärm, unsensible Beschäftigte, die die Hunde beim Reinigen der Steinzellen mit kaltem Wasser abspritzen ……. all dies ist für Cieco eine sehr schlimme Strapaze jeden Tag.

Cieco ist so ein lieber Hund, so gut mit allen, der muss einfach gerettet werden.

Noch schlimmer wäre es, würde Cieco im alten Steinbruch ausgesetzt werden. Der Steinbruch ist für alle Hunde des Canile der Ort des sicheren Todes. Im Steinbruch sterben fast alle Hunde. Ein Ort ohne Futter und Wasser, aber mit Untiefen, in die die Hunde stürzen und sehr bitterlich und mit schrecklichen Schmerzen sterben. Dies passiert schon denen, die alle Sinne nutzen.

Wie schlimm wäre es für den armen blinden Cieco – er hätte keinerlei Chance zu überleben…..

Bitte lassen Sie nicht zu, dass Cieco im Steinbruch ausgesetzt wird und sterben muss! 

Haben Sie ein sicheres Plätzchen für den lieben Cieco?

Bitte helfen Sie ihm! Cieco muss dringend gerettet werden.

Keiner weiß, wie lange er im Canile noch überleben wird oder aber wann er im Steinbruch ausgesetzt und dem sicheren Tod überlassen wird… Cieco ist dieser schrecklichen Situation einfach nicht gewachsen!!!
Bitte geben Sie Cieco ein sicheres Zuhause, einen warmen Platz, Futter und ganz viel Liebe und Sicherheit. Wir sind uns absolut sicher, Cieco wird es ihnen mit Liebe und Treue mehr als dankbar zurückgeben.

Cieco hat es so sehr verdient noch ein paar Jahre eines wunderbaren Hundelebens und -glücks im Kreis einer wunderbare Familie genießen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bei uns.

Cieco wird Sie garantiert nicht enttäuschen!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde