Name: Stewart
Rasse: Mix
Alter: geboren 2008
Geschlecht: männlich
Größe: Gross
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Stewart

Mein Alter sieht man mir nicht an. Ich bin gesund und wirklich gut dabei! Man sieht mir auch nicht an wie schwer mein Leben war. Wie sehr ich gelitten habe, während meiner Gefangenschaft in einem schrecklichen Canile. Hunger, Durst, Kälte, Hitze, alles musste ich ertragen, aber am Schlimmsten war die Hoffnungslosigkeit. Es gab keinen Zuspruch, keine liebevollen Worte, keine Streicheleinheiten, keine Ruhe, nichts, was mein Leben irgendwie erträglicher gemacht hätte und nachdem ich mich all die Jahre so gesehnt habe. Es war die reinste Hölle.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn es sind Menschen gekommen, die sich meiner angenommen haben. Die mir gezeigt haben, dass ich mich nicht fürchten muss, dass ich mich entspannen kann, weil es besser wird. Deswegen habe ich Hoffnung geschöpft. Hoffnung, dass nun wirklich alles besser wird. Dass ich auf meine alten Tage doch noch glücklich werden kann!
Ich habe bereits so viel Schönes in meinem Leben verpasst, was ich nicht mehr nachholen kann, aber es wäre so wunder wunderschön, endlich zu erfahren wie es ist, umsorgt und geliebt zu werden. Wie es ist, eine Familie und ein richtiges Zuhause zu haben! Das ist mein größter und letzter Wunsch, den ich in meinem Leben noch habe! Kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen? Bitte melde Dich schnell, damit wir noch so viel wie möglich an schöner, kostbarer Zeit miteinander verbringen können!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde