Name: Peter
Rasse: Mix
Alter: geboren 2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgross
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Peter

Verzweifelt, verlassen und halb verhungert wurde Peter mitten auf dem Land gefunden. Scheinbar wurde er ausgesetzt und wusste vor lauter Hunger und Verzweiflung nicht mehr, was er tun sollte.

Dass Peter den Menschen so zugetan ist und Kinder liebt, spricht dafür, dass er vielleicht einmal ein Familienhund war. Seine freundliche Art und seinen ausgeglichenen Charakter konnte er sich, trotz seiner aktuellen widrigen Lebensumstände in einem schlimmen Canile, erhalten. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich Peter eine Box mit dem fröhlichen Oscar teilt und die Freundschaft zu ihm, Peters Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufrechterhält.

Peter freut sich immer sehr, wenn Tierschützer ihn besuchen, aber es ist sehr schlimm für ihn, wenn sie wieder gehen. Er braucht dringend ein neues Zuhause, eine neue Familie! Peter soll nicht die besten Hundejahre in einem Canile fristen, welches seine Seele und seinen Lebenswillen zerbrechen und ihn zum Aufgeben zwingen wird! Das darf wirklich nicht geschehen! Bitte retten Sie Peter! Schenken Sie ihm ein neues Leben als Familienhund!

Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Barbara Thoma

Weitere Hunde