Name: Rio
Rasse: Terrier-Mix
Alter: geboren 2018
Geschlecht: männlich
Größe: 35 cm
Aufenthalts Ort / Land: Bosnien

Beschreibung

Rio – aufgeweckter und herzensguter kleiner Racker auf der Suche nach seinem neuen Wegbegleiter

Rio ist eines Tages vor dem Haus der Tierschützerin aufgetaucht. Sie hat ihn einige Zeit gefüttert und dann in eine Pension gebracht weil er ihre Katzen gejagt hatte. Dies hatte keinen aggressiven Hintergrund, war nur etwas hinderlich für ein gemeinsames Zusammenleben.

Rio ist intelligent, verspielt und mag die Gesellschaft von den anderen Hunden. Das Zusammenleben mit Katzen kann man ihm sicher auch schnell Nahe bringen.

Rio ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt, hat etwa 35 cm Schulterhöhe und ist ein herzensguter und fröhlicher Hund! Das ganze Hunde-Einmaleins muss er noch lernen, da er bisher nur das Leben auf der Straße kennt und in ihm, wie vermuten lässt ein Terrier steckt und sucht daher besonders geduldige und verständnisvolle Menschen.

Wir sind aber davon überzeugt, dass Rio mit seinen Menschen und einer dicken Portion Liebe der beste Wegbegleiter überhaupt werden kann!

Gibst du ihm eine Chance?

Melden Sie sich bei uns!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander
«

Weitere Hunde