Name: Eros
Rasse: Mix
Alter: geboren 08/2021
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm , 12 kg
Kastriert/Sterilisiert: kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Als Welpe ausgesetzt – heute der Liebling aller Ehrenamtlichen

Eros wurde als Welpe mit seinen 10 Geschwistern auf der Strasse ausgesetzt und kam dann zu uns ins Rifugio – selten haben wir einen Wurf mit so viel unterschiedlichem Aussehen und Charakter gehabt.
Mit seinem süßen Gesicht und seinem heiteren Charakter ist Eros ein richtiger „Gute Laune Hund“. Oft bringt er uns zum lachen und es gibt keine Ehrenamtliche im Team, die nicht ihr Herz an ihn verloren hat. Man muss ihn einfach liebhaben!
Der kleine Kerl ist immer mit von der Partie, egal ob beim Spielen oder bei den Streicheleinheiten.
Wir wünschen uns für ihn eine Familie, wo er behütet und sicher aufwachsen kann, bei der er sich austoben kann und endlich ein weiches Kissen sein eigen nennt.
Lassen auch Sie sich von dem süßen Eros verzaubern!

Weitere Fotos und Videos von unserem kleinen Liebling senden wir auf Anfrage sehr gerne zu.

Hier leisten wir Vermittlungshilfe für die Organisation
Cuori Randagi
Strada comunale Sella 1
c/o Autoparco comunale
95047 Paternò Sicilia

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Katharina Apostolico

Weitere Hunde