Name: Max
Rasse: Mix
Alter: geboren Januar 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 54 cm / 14,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Max – so lieb  – so treu und trotzdem verstoßen

Hört man die Geschichte von Max, wird man traurig und wütend.

Max wurde als Welpe von einer Familie adoptiert, stellte sich sehr geschickt an, lernte schnell und integrierte sich gut in den Haushalt.
Als Max älter und größer wurde, wollte er spielen, toben, Spaß haben und die Welt entdecken – ganz normal für einen heranwachsenden Hund.
Die Familie aber fühlte sich gestört und reagierte sehr böse. Die süße Fellnase Max wurde von nun an einem Tischbein festgebunden und konnte sich kaum drehen und wenden.
Ein Leben, dass der Fellnase nicht im Ansatz gerecht wurde. Ein Leben das weder der kleine Hundemann Max noch ein anderer Hund so verdient hat.

Glücklicherweise wurde eine liebe Tierschützerin aufmerksam auf diese schreckliche Situation und befreite Max aus diesem Martyrium.
Sie nahm den kleinen Rüden zu sich. Der süße Hundemann wusste erst gar nicht, wie ihm geschah, so glaubte er doch schon fast , dass das Leben so sein müsste, wie seines in Gefangenschaft war.

Dank seiner sehr süßen und lieben Art gewann Max aber sehr schnelle die Herzen aller Hunde, die bei der Tierschützerin leben und wurde problemlos in das Rudel integriert. Max ist ein grandioser Kerl!
Max tobt, rennt und spielt mit den vierbeinigen Artgenossen beider Geschlechter, liebt aber auch die Nähe zu uns Zweibeinern.
Jede noch so kleine Kuschel- oder Streicheleinheit ist von Max immer gern genommen und genossen.

So wäre es sicherlich für Max das größte Glück, wenn er bald eine Familie finden würde, bei der er aufgenommen, geliebt und beschützt werden würde.

Eine Familie, die ihm ein Zuhause für immer geben möchte, in dem er leben, spielen, toben und die Welt entdecken darf.
Eine Familie, die Max ein hundegerechtes Leben ermöglichen möchte.

Wir wissen ganz genau, dass dieser super tolle Hund Max seinen neuen Menschen seine ganze Liebe, Treue und Leidenschaft schenken wird.
Max ist einfach ein großartiger Hund.

Bitte geben Sie Max das so vermisste beschützende Zuhause und holen Sie sich so einen außergewöhnlich guten und lieben Hund mit liebenswerter und gutmütiger Hundeseele ins Haus.

Wir erwarten sehr gern Ihr Nachricht für Max.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde