Name: Mcenroe
Rasse: Mix
Alter: geboren November 2021
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Macenroe – wartet auf ein Zuhause 

Macenroe und seine acht Geschwister lebten bei einem Mann, der sie jedoch nicht alle behalten konnte.
Eine liebe Tierschützerin nahm Mcenroe und seine 3 Brüder bei sich auf und pflegte die vier kleinen Fellnäschen fürsorglich .
Macenroes Geschwister fanden schon bald jeweils ein schönes neues Zuhause. Nur der kleine Hundemann Macenroe wartet noch immer auf seine Chance…

Macenroe ist ein sehr süßer und verspielter kleiner Kerl, der mit seinen Artgenossen bestens auskommt, gern spielt und herumtollt und jede Menge Spaß am Leben hat. 

Aber auch uns Zweibeinern ist der kleine Hundemann sehr zugetan. Macenroe genießt jede Streicheleinheit, liebt es zu kuscheln und genießt die Nähe zu seinem Menschen sehr. 

Die Vollendung wäre es nun für Macenroe auch ein so schönes Zuhause zu finden, wie seine beiden Geschwister es bereits vor geraumer Zeit gefunden haben. Ein Zuhause für immer, das Macenroe Sicherheit und Geborgenheit sowie Liebe und Zuneigung gibt, das täte unserem Fellnäschen so gut! 

Wollen Sie Macenroe für den Rest seines Lebens zu einem der glücklichsten Hunde machen? Und wünschen Sie sich selbst einen sehr, sehr liebenswerten treuen Wegbegleiter?

Dann haben Sie diesen nun gefunden.

Macenroe wartet auf Sie!  
 

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«
»

Weitere Hunde