NOTFALL
Name: Jack
Rasse: Labrador-Mix
Alter: geboren 2018
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Jack – seine traurige Vergangenheit muss ein Ende finden!

Jack wurde von einer Familie irgendwo in Italien auf der Straße gefunden. Keiner weiß, wie der süße Fratz da hingekommen ist. Die Familie nahm ihn zu sich. Die Ärzte der schwer kranken Tochter befürworten es, Jacks Anwesenheit sollte positive therapeutische Auswirkungen haben.
Leider verschlechterte sich nun der Gesundheitszustand des Kindes und Jack musste wieder weg.

Jack, der selbst an HD leidet, lebt nun mit vielen anderen Hunden bei einer sehr lieben Tierschützerin in Italien. Es geht im gut und er genießt sein Leben, nur muss er vorsichtig sein und kann er keine allzu großen Runden laufen.
Der süße Jack ist ein sehr, sehr lieber, freundlicher und schmusebedürftiger Kerl, der mit Artgenossen beider Geschlechter sowie Katzen wunderbar auskommt. Er mag Kinder und zeigt immer wieder, wie sehr er „seinen Menschen“, die er so sehr vermisst, gefallen möchte und die Nähe zu ihnen sucht.
Möchten Sie diesem liebenswürdigen jungen Hundemann ein Zuhause für immer geben?

Jack wird es Ihnen garantiert mit größter Treue und Anhänglichkeit danken!

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Christine Sander

Weitere Hunde