NOTFALL
Name: Jack
Rasse: Mix
Alter: geboren Januar 2016
Geschlecht: männlich
Größe: 58 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Jack – liebe Hundeseele braucht dringend Liebe und Schutz…

Jack  ist ein armer Hundemann, der schon so viel in seinem Leben ertragen musste. Dennoch ist er sehr lieb und kann keiner Seele etwas zu Leide tun.
Wir wissen nicht viel über das Leben von Jack. Er muss wohl einst ein Zuhause gehabt haben, bevor er ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde.
Jack lebte eine Weile auf der Straße. Ein Leben in stetig großer Gefahr angefahren, vergiftet, verjagt oder verletzt zu werden oder einfach zu verhungern… 

Dies hatte irgendwann ein Ende. Jack wurde eingefangen, in ein Canile gebracht und in eine schreckliche Betonbox gesperrt. Es ist nicht klar, wie lang Jack in diesem schrecklichen Canile nun schon lebt, in jedem Falle ist es viel zu lang. Jack lebt mit anderen Hunden in dieser fürchterlichen Betonbox und lässt sich seine liebe und gute Art von dem grausamen Umfeld nicht nehmen.

Jack gibt die Hoffnung auf ein besseres Leben nicht auf. Aber wie lang wird er noch durchhalten können?

Wir möchten Jack mit Ihrer Hilfe aus dem grausamen Canile befreien.

Jack ist so ein wunderbarer Hund, er hat so viel Lebensfreude und weiß sein Umfeld immer im Guten mitzunehmen. Jack ist so lieb, freundlich und zutraulich.
Jack möchte gefallen! Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Die Fellnase Jack braucht daher dringend ein Zuhause, er hat es so sehr verdient dem Canile entrinnen zu können. 

Wir suchen für den süßen Hundemann Jack ein wunderbares Zuhause, ein warmes sicheres Plätzchen bei lieben Menschen, die Jack lieben und beschützen möchten. Einen Ort, an dem der agile Rüde einen tolles Hundeleben leben darf. 

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Jack retten und beschützen wollen. Bitte geben Sie Jack das dringend benötige Zuhause für immer. 

Jack freut sich auf Sie! 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht für Jack! 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde