NOTFALL
Name: Nino
Rasse: Neufundländer Mix
Alter: geboren Januar 2014
Geschlecht: männlich
Größe: 53 cm / 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
Ort: Lichtenfels

Beschreibung

Endlich in Deutschland – nun sucht Nino sein  „für immer“ zu Hause

Vor einiger Zeit berichteten wir von Nino, einem ganz lieber Kerl, der schon fast sein ganzes Leben, in einem canile in Sizilien verbringen musste – fast das ganze Leben eingesperrt, in einer Betonbox, ohne Decken, ohne schützende Rückzugsmöglichkeit. Ein trostloses Leben für ihn. Nur seine Hundefreundin Nina und die Zuwendung der Tierschützer vor Ort halfen ihm, sein Leben zu ertragen.

Vielleicht hätte er sich aufgegeben, wenn er nicht mit Beginn des Jahres 2023 auf seine Pflegestelle auf Zeit in 35104 Lichtenfells hätte ausreisen können.

Nino hat sich auf seiner Pflegestelle sehr gut eingelebt.

Sein Pflegefrauchen sagt über Nino:

,,Nino ist eine sehr liebe, freundliche und zutrauliche Fellnase,

er genießt es und mag es gestreichelt zu werden – er braucht Zuwendung und Ansprache.

Nino braucht ganz, ganz dringend den klassischen Familienanschluss. Ferner ist Nino verträglich mit Artgenossen beider Geschlechter und ist obendrein ein kluger Kerl, der schnell lernt.

Nino liebt Spaziergänge und hält sich liebend gern im Garten auf.“

Für das ganz große Glück fehlt Nino nun nur noch ein tolles Zuhause für immer bei Menschen, die ihn lieben und beschützen möchten.

Wollen Sie Nino genau dieses Zuhause bieten, das er sich so wünscht?

Ein kuscheliges, warmes Plätzchen und ihm all die Liebe geben, die er bisher nie erfahren durften?

Nino wird es Ihnen mit Treue, Liebe und viel Dankbarkeit zurückgeben und ihnen eine lange Zeit der Freude bescheren.

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka

Weitere Hunde