Name: Marzio
Rasse: Setter-Mix
Alter: geboren 15.02.2022
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien

Beschreibung

Marzio – Drama sucht Happyend

Marzio ist eine sehr liebevolle, lebendige und ausgesprochen verträgliche Seele von Hund. Aber leider hat die süße Fellnase in ihrem bis jetzt kurzen Leben viel zu viel schreckliches erleben müssen.

Wir wissen leider nichts von den Umständen seines Aufwachens. Wir wissen nur, dass Marzio irgendwann mit seinem Bruder ausgesetzt wurde und die beiden allein mit den Gefahren des Lebens auf der Straße zurechtkommen mussten. 

Dann wurden sie eingefangen und in ein Canile gebracht. Hier arrangierten sie sich mit der Situation, gaben einander Halt, Unterstützung, Kraft und Mut. Doch dann hatte Marzios Bruder das große Glück eine neue Familie zu finden. Der Rüde wurde abgeholt und Marzio blieb allein zurück. 
Er konnte die Trennung nicht verstehen und auch nicht verkraften.
Marzio wurde immer trauriger und zog sich mehr und mehr zurück bis er nur noch ein Häufchen Elend war. 

Eine liebe Tierschützerin nahm Marzio in seiner Not zu sich nach Hause. Sie hat schon eine ganze Reihe von Hunden, doch hat sie es trotzdem möglich gemacht, für Marzio noch ein Plätzchen bei sich zuhause zu finden. 

Schon bald nach seiner Ankunft bei der Tierschützerin erwacht Marzio aus seiner Trauer und Verzweiflung. Der kleine Racker wird fidel und genießt das Spiel mit seinen Artgenossen beider Geschlechter. Er ist dabei sehr, sehr lieb und ausgeglichen.

Marzio ist auch sehr lieb zu Menschen und genießt nach kurzer Anlaufphase deren Nähe und Streicheleinheiten.

Marzio ist eine liebes Hundeseelchen, das nun auch ein schönes , geborgenes Zuhause für immer verdient hat.
Ein Plätzchen bei lieben Menschen mit Geduld , die ihm Zeit geben anzukommen , ihn beschützen, verwöhnen sowie fördern und fordern möchten.

Einmal angekommen, wird Marzio Ihr sehr, sehr treuer Weggefährte sein! 

Bitte melden Sie sich, wenn Sie dieser süßen Fellnase sein verdientes Zuhause geben möchten.

 

Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
«

Weitere Hunde