Voice

Warst Du schon einmal so verzweifelt, dass Du nur noch schreien wolltest? Ich war es. Jeden Tag für eine lange, lange Zeit. Ich habe gebellt bis ich heiser war und nach ewigem Auf- und Ablaufen meines Zwingers vor Erschöpfung in einer Ecke zusammengebrochen bin. Jeden Tag. Dennoch habe ich nicht aufgegeben. Ich habe gebellt und gebellt und gehofft, dass jemand kommt und sagt „Jetzt wird alles gut, komm lass uns nach Hause gehen“.
Endlich hat eine Tierschützerin meine Stimme gehört, mich befreit und in einer Pension untergebracht. Nun bin ich bereit für den nächsten Lebensabschnitt. Kommst Du nun, um mich nach Hause zu holen?

Ich habe zwar eine Stimme, kann jedoch nichts über meine Vergangenheit erzählen. Nur soviel, auch in Hinblick auf meine Zukunft:

Ich möchte die Welt entdecken, Du bist dabei immer an meiner Seite Bin ich verängstigt oder unruhig, gibst Du mir Sicherheit und Ruhe Ich möchte lernen, Du bist mein verständnisvoller und geduldiger Trainer Suche ich Geborgenheit und Nähe, nimmst Du mich in Deine Arme Ich habe Potential, Du entdeckst und förderst es Glücklich sein und das Leben genießen, das möchten wir beide

Ich bin Voice, wer bist Du? Bitte melde Dich!