Miro – es geht ums Überleben… eine Pflegestelle würde ihm das Leben retten…  

Miro ist ein so süßer uns lieber kleiner Kerl, der es einfach verdienst hat ,gerettet zu werden!
Der kleine Fratz wurde in Sizilien auf der Straße gefunden und vorerst in eine Auffangstation gebracht. Allerdings kann Miro nur noch bis Ende Oktober dort bleiben. Es droht Ihm danach das Canile, das italienische Gefängnis für Hunde.
Sollte er nicht vorher noch ausreisen können,  wird er deportiert. Es ist schon jetzt absehbar, das ihn das Schlimmste erwarten würde.
Im Canile haben kleine Hunde wie Miro keine Überlebenschance…
Gerade Miro, der total lieb, verschmust und liebebedürftig ist, würde ganz schnell untergehen.

Miro zeigt einem sehr deutlich, dass er das Leben mit Menschen gewohnt ist und sich bestimmt ganz schnell in die häusliche Gemeinschaft mit fürsorglichen Menschen integrieren würde. Auch im Umgang mit Artgenossen, gleichgültig welchen Geschlechts, ist Moro total lieb und kann gar nicht verstehen, dass andere Hunde nicht so sind.

Der kleine drollige Miro hätte im Canile keinerlei Perspektive…

Bitte geben Sie Miro die Chance, die er so dringend benötigt – ob ein Zuhause für immer oder eine Pflegestelle auf Zeit, Miro muss gerettet werden.
Ein so lieber und auf Menschen bezogener Hund darf nicht sterben.
Miro hat ein glückliches Leben an der Seite von lieben Menschen verdienst, denen er ein treuer Weggefährte sein kann.

Bitte helfen Sie Miro! Geben sie Miro die Chance zu überleben!