Zeus

Wir suchen sehr dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle  für den armen Zeus.

Zeus lebte längere Zeit an einem einsamen , verwilderten Ort, wo sein Besitzer sich so gut wie gar nicht um ihn kümmerte.
Unter den dortigen Lebensumständen litt er sehr, bis ihn eine liebe Tierschützerin fand und aufnahm.
Er war sehr dankbar und genoss die neuen Lebensbedingungen.
Noch größer war die Freude, als ein neues Zuhause in Deutschland gefunden schien.
Leider schlug die Freude um – man hatte es sich anders überlegt und er mußte innerhalb von Stunden weg.
Es lag nicht an ihm.
Er scheint eine alte ausgeheilte Beckenfraktur und Fermukopfhalsfraktur gehabt zu haben, die in der Bewegung Schmerzen verursachte.
Gegen diese bekommt er ein Schmerzmittel, wodurch er beschwerdefrei ist.

Zeus ist eine liebe, sanfte und freundliche Seele eines Hundes. Er benötigt ganz viel Liebe, gibt diese aber auch in vollem Maße zurück.
Zeus ist voll sozialisiert und mit Katzen ausgesprochen verträglich

Dieser tolle Hundemann ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er sucht die Bindung zu seinen Menschen.
Kuscheleinheiten sind sein Lebenselixier. Zeus braucht Das Gefühl von Geborgenheit und Ruhe.
Er geht gut an der Leine und liebt gemütliche Spaziergänge.
Gut wäre für ihn ein ruhiges und entspanntes Zuhause ohne viel Trubel und Aufregung.
Zeus ist sicherlich einer der treuesten und ausgeglichensten Begleiter, den man sich wünschen kann.

Bitte geben Sie Zeus seine Chance und lassen ihn endlich richtig in seinem neuen Leben ankommen.