Ich bin Zecca. Ich bin ein Neujahrskind, das hat mir in meinem Leben bis jetzt aber nicht viel Glück gebracht.
Vielleicht magst Du das ändern.
Ich lebe seit meiner Geburt in einem italienischen Hundelager.Ich teile mir mit King eine Box und bin froh , wenn wir in den Auslauf kommen .
Eigentlich bin ich sehr gern da draußen, aber ich bin so unerfahren und werde dann immer ganz unsicher. Ich muss noch so viel lernen – das geht schon beim Spazierengehen an der Leine los.
Es wäre toll, wenn Du mir mit Deiner Erfahrung die Welt zeigen würdest. Bestimmt lerne ich dann ganz schnell.
Toll wäre es, wenn mich ein Rüde dabei unterstützen würde.

Vielleicht hast Du schon so einen lieben Kerl oder aber mein Freund King darf mitkommen – das wäre der absolute Traum!
Ich bin sehr verspielt und lieb, so wie King, und würde mich so sehr freuen, wieder so einen tollen Kerl an meiner Seite zu haben.

Wenn gleich ich am liebst mit King zu Dir kommen würde. King und ich haben so viel gemeinsam er- und überlebt.
Sollte das mit King oder einem anderen Rüden nicht möglich sein, schaffe ich es auch mit Dir allein das Leben außerhalb dieses Hundeknasts zu lernen.

Bitte gebe mir eine Chance auf ein glückliches Leben – ich freue mich so sehr auf Dich!