Willy hat den ersten Schritt geschafft …

Willy lebte mit seinen Artgenossen in einem italienischen Canile und hatte noch nicht viel von der Welt gesehen.
Ob auf der Straße oder aber direkt im Canile geboren, wir wissen nichts von seinem Vorleben.

Aber im Mai 2022 taten sich für Willy die Türen des Canile auf. Willy durfte nach Deutschland ausreisen. Es hatte sich für ihn eine Pflegestelle auf Zeit gefunden.
Willy lebt seit dem 28.05. in Wächtersbach und entpuppt sich als ein ganz wunderbarer Rohdiamant.

In der Pflegestelle reiht Willy sich gut ein und hat seine Position im „Rudel“ aus Hund und Mensch sehr schnell gefunden. Er lernt extrem schnell, ist stubenrein und bindet sich sehr schnell an „seine“ Menschen. Willy genießt jede Streichel- und Kuscheleinheit.
Das Laufen an der kurzen Leine muss er noch ein wenig üben, er macht aber sehr gute Fortschritte.

Willy liebt lange Spaziergänge an der langen Schleppleine, mag es im Wald zu sein und geht gern ins Wasser.
Ja, er reagiert sogar schon sehr gut auf einen Rückruf, kommt brav angelaufen und freut sich über jedes Leckerchen, dass es als Belohnung gibt.

Willy ist ein Rohdiamant mit allerbesten Voraussetzungen.

Mit etwas Zeit und Ausdauer wird sich aus Willy ganz schnell ein wunderbarer treuer Familienhund entwickeln, der seinen Menschen nicht mehr von der Seite weichen wird.

Willy geht es auf seiner Pflegestelle bereits sehr gut.

Aber wollen Sie ihm den zweiten Schritt ermöglichen und ihm ein Zuhause für immer bieten?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.