Tyson – wann hat er endlich Glück?

Wenn man die Geschichte von Tyson hört wird man schnell sehr traurig…

Tyson wurde kurz nach der Geburt ganz alleine ausgesetzt und sich selbst überlassen – kaum denkbar, was dem Hundebaby hätte passieren können…
Von einer lieben Tierschützerin gerettet und aufgepäppelt fand Tyson bald ein neues Zuhause. Nun hat die Familie aber festgestellt, das Tyson wächst… er wurde zurückgebracht – er wäre nun zu groß.

Man schüttelt fassungslos den Kopf, für Tyson aber ein schlimmes Ereignis nach dem anderen. Trotz dieser Erfahrungen ist er ein liebevoller, fröhlicher und verspielter kleine Hundejunge, der den Glauben an uns Menschen nicht verloren hat. Tyson liebt die Nähe zu Menschen, jede Streicheleinheit nimmt er gern! Aber auch mit seinen Artgenossen kommt Tyson bestens aus.

Tyson hat so sehr ein liebevolles und schutzgebendes Zuhause für immer bei liebevollen Menschen verdient. Bitte geben Sie Tyson, was er so sehr braucht!

Tyson wird es Ihnen als treuer Begleiter an Ihrer Seite danken.