Herzensbrecher!!!!
Toby ist seit fast 2 Jahren in einer Hundepension. Er ist total lieb und verträglich mit anderen Hunden.Toby ist ein wenig ängstlich. Kein Wunder…. er ist auf der Strasse gefunden worden und hat nicht nur schöne Dinge erlebt.Er geht nicht an der Leine, er legt sich hin und bewegt sich nicht mehr. In der Tierpension hat man natürlich nicht die Zeit, solche Sachen zu üben.
Toby braucht geduldige Menschen, die ihm mit viel Geduld und Liebe zeigen, dass die Welt nicht nur schlecht ist. Sondern auch…..schön, spaßig und interessant ist.Ein Häuschen mit Garten wäre für Toby super, da er ja noch nicht wirklich Gassi geht. So könnte er sich im Garten lösen und man kann ihn langsam an Leine und Halsband gewöhnen. Vielleicht gibt es für ihn Menschen, die schon einmal einen Hund aus dem Tierschutz hatten und sich ein wenig auskennen?
Sehnsüchtig wartet er auf seine neue Familie. Spielen mit anderen Hunden und abends vielleicht mit auf die Couch zum Schmusen…? Er ist für alles bereit und wartet auf Sie.
Wer möchte dieser Fellnase eine Chance auf ein neues Leben geben?