Tata – sie weiß was sie will….

Tata wurde von einem jungen Mann in Italien auf der Straße aufgegriffen. Da er die süße Fellnase nicht selbst beherbergen konnte, brachte er sie zu einer lieben Tierschützerin. Da Tata nicht gechipt war, konnte man nicht nachvollziehen, woher sie kam.
Es lässt sich nur vermuten, dass sie bei einem Jäger war, den es nicht kümmert, wo diese liebe kleine Hündin nun ist….

Tata ist unendlich lieb zu Menschen, sie mag Kinder sehr, Tata scheint schon in einem Haushalt mit Menschen gelebt zu haben. Tata liebt es mit ihren Menschen zu schmusen….

Aber anderen Hunden gegenüber ist sie gern mal etwas dominant und verteidigt ihr Reich… Tata braucht also unbedingt eine Familie, einen Haushalt, wo sie einzelne Prinzessin sein darf.
Außerhalb der eigenen vier Wände ist Tata mit anderer Hunden deutlich entspannter als in der häuslichen Umgebung.

Im Grunde ihres Wesens ist Tata aber eine gute und sehr liebe Hündin.

Bitte geben Sie Tata das Umfeld, den Schutz und die Liebe, das Zuhause, dass sie so sehr sucht und braucht. Tata wird es ihnen ewig danken.