Update 03/2019:

Inzwischen haben sich Sinas Schwestern schon bestes in ihrem tollen neuen Zuhause eingelebt. Nur Sina wartet noch immer darauf, dass sie gesehen wird. Dabei kann man eigentlich nicht anders als sich in dieses herzallerliebste Hundemädchen zu verlieben. Und das liegt nicht nur an der rosa Schleife.
Wann darf sich Sina endlich an ihre Menschen ankuscheln, die sie dabei liebevoll streicheln und einfach nur glücklich sind, dass sie Sina gefunden haben?

Update 12/2018:

Inzwischen sind die drei süßen Hundemädels Sina, Penny und Peggy bereits 10 Monate alt. Noch niemand hat sich nach ihnen erkundigt. Dabei sind die drei jungen Hündinnen bildhübsch. Sina und Penny sehen sich zum Verwechseln ähnlich, obwohl beide einzigartig sind. Auch Sina wünscht sich so sehr ein Zuhause, in dem sie ihr Naturell entfalten darf: Sina liebt es sich zu bewegen, sie möchte gerne ihrem Bewegungsdrang nachgeben und rennen, toben und ausdauernd laufen. All das ist ihr jetzt (noch?) verwehrt.
Wie viele andere Hunde auch, möchte sie ihre Menschen mit kleinen Gefälligkeiten erfreuen, z.B. die Autoschlüssel suchen oder die Tür aufstupsen, wenn ihr Mensch schwer beladen mit Einkäufen nach Hause kommt. Dann wäre Sina einfach nur glücklich.
Wo ist die liebevolle, sympathische Familie, die sich einen Familienzuwachs wie Sina wünscht?

 

Sina wurde zusammen mit ihren Geschwistern von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Die vier Hundekinder hatten sich zusammen hinter einer Mülltonne versteckt. Die Tierschützerin hat überall nach der Mamma gesucht, jedoch die Mutter der 4 Hundekinder nirgendwo gefunden. Also musste sie davon ausgehen, dass die Kleinen einfach ausgesetzt wurden.  Sie hat die Hundekinder mit nach Hause genommen, und sich um sie gekümmert.  Sina ist ein gut sozialisiertes Hundemädchen, anfangs etwas schüchtern, aber lieb und verspielt. Wer hat die nötige Zeit, der kleinen Sina das Hundeeinmaleins beizubringen, wer hat ein Körbchen für dieses süße Hundekind übrig? Sina wird ihrer Familie sicher ihre ganze Zuneigung schenken.