Seth – liebenswerte Schönheit!

Wenn man Seth anschaut, schmilzt man dahin. Seth ist ein so wunderschöner Setter… aber auch dies schützte ihn vor seinem traurigen Schicksal leider nicht.
Seth wurde einfach an einer Großtankstelle in Italien ausgesetzt – die einstigen Besitzer fuhren einfach ohne Seth davon.
Nun lief der schöne junge Hundemann eine Weile zwischen den ankommenden und abfahrenden Autos hin und her – kaum auszumalen, was hätte passieren können. Glücklicherweise alarmierte der Tankwart eine liebe Tierschützerin, die kam und sich Seths annahm.

Heute lebt Seth in einer Tierpension und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Seth ist ein unglaublich schöner und auch gut erzogener Hund. Er geht an der Leine und gehorcht auf Grundkommandos. Offensichtlich haben die einstigen Besitzer sich durchaus Mühe mit ihm gegeben – umso weniger verständlich ist es, warum er an der Tankstelle einfach so entsorgt wurde.
Mit anderen Hunden versteht sich die Fellnase Seth sehr gut und besonders gut ist er im Umgang mit Menschen. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden.

Nun suchen wir für den süßen Fratz ein tolles Zuhause für immer, ein Zuhause bei Menschen, die sich seiner Annehmen, ihm Geborgenheit und Liebe geben. Seth möchte beschäftigt werden und benötigt seinen regelmäßigen Auslauf. Wenn Seth aber spürt, dass er von Ihnen geliebt und beschützt wird, dass wird er Ihnen ein liebevoller und treuer Begleiter sein…

Haben Sie Freude an diesem hübschen Kerl? Dann melden Sie sich bitte bei uns.