Ron, ein herzensguter Hund ohne Chance auf Vermittlung

Hallo, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Ron, ich bin nun schon seit einem halben Jahr hier an diesem Ort. Meine Menschen packten mich
eines Tages ins Auto, ich hab mich auf einen schönen Spaziergang gefreut, jedoch dann fuhren wir hierhin, es war ein furchbarer Lärm, so viele Hunde hatte ich noch nie gesehen….und alle bellten…..
Meine Menschen sprachen dann einige Minuten mit einem Fremden, der dann meine Leine nahm, ich war etwas stutzig, weil ich nicht wusste,was nun käme. Er ging mit mir zu einem Zwinger, wo schon andere Hunde waren, die mich aufgeregt begrüssten. Anfangs war ich etwas verdattert, doch dann zeigten sie mir, dass sie mir nichts tun wollten und ich beruhigte mich schnell. Danach schloss sich die Tür hinter mir……ich dachte, meine
Menschen würden mich bald wieder abholen, aber ich warte nun schon so lange, niemand kommt……ich befürchte, sie haben mich vergessen….Wieso?
Gott sei Dank sind die anderen Hunde im Zwinger recht nett, deshalb fällt es mir nicht ganz so schwer hier, aber ich wäre doch wirklich sehr gerne wieder in einer Familie, so wie vorher…..hier ist doch ganz schön laut und daher sehr anstrengend….
ein schönes Plätzchen mit einem Kuschelkörbchen…vielleicht sogar ein Garten zum Spielen, ein paar Streicheleinheiten,….das wäre mein Traum.

Vielleicht wird mein Traum ja bald wahr?
Bitte vergesst mich nicht……
Euer Ron

Ron, Rolli (Rogna), Sposarche
Ron, Rolli (Rogna), Sposarche