Rolli ist auf seiner Pflegestelle in 22880 Wedel angekommen und kann dort gerne nach vorheriger Absprache besucht werden.

Seine Pflegemamma schreibt: Rolli ist ein sehr verträglicher Hundemann, der gerne spielt, rennt und alles nachholt, was er in den Jahren im Hundelager verpasst hat :=) Rolli sucht agile Menschen, die gerne Hundesport betreiben. Auch wäre Rolli ein guter Begleiter auf Fahrradtouren.
Gegen Kinder, die den Umgang mit Hunden kennen und einen vierbeinigen Spielkameraden hätte Rolli sicherlich auch nichts einzuwenden.

Rolli, ein liebes Struwwelpeterchen sitzt im Hundelager Rolli wurde vor 4 Jahren auf der Strasse gefunden, allein und verlassen. Man brachte ihn ins Hundelager. Das Strubbelchen wurde wahrscheinlich ausgesetzt, natürlich war er auch nicht gechipt und niemand hat je nach ihm gefragt. Rolli verträgt sich sehr gut mit seinen Hundekumpels, ist menschenfreundlich, aufgeschlossen, ein richtiger Sonnenschein. Da seine Chancen auf Vermittlung in Italien zu null tendieren, versuchen wir, auf diesem Weg eine nette Familie für Rolli zu finden. Ein Bad und eine Bürste wären sicherlich vonnöten, um aus ihm ein Prachtexemplar zu machen 🙂 Wer möchte diesem hübschen Kerl eine Zukunft schenken? Ein Plätzchen mit Kuschelkörbchen und vielen Streicheleinheiten?

Ron, Rolli (Rogna), Sposarche
Ron, Rolli (Rogna), Sposarche