Pupin.
Entlebucher Sennen Mix.
Pupin wurde vor einem Jahr mit seinem Bruder in einem Karton gefunden. Er wurde mit der Flasche großgezogen und hat sich prächtig entwickelt.
Er wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause.
Pupin ist ein freundlicher, lebenslustiger Hund, der jetzt endlich die große, weite Welt entdecken möchte.
Hier ein Statement von Pupin………
Hallo, ich bin Pupin.
Meine Ziehmama hat mich liebevoll großgezogen, aber sie hat nätürlich auch noch viele andere Hunde zu betreuen.
Ich möchte jetzt endlich meine eigene Familie…. Verständlich, oder?
Ich benehme mich wie ein großer Welpe…ich hatte noch nicht die Möglichkeit, viel zu lernen. Ich bin aber bereit dafür.
Wer möchte meine Erziehung übernehmen?
Vielleicht mache ich am Anfang noch das ein oder andere Kissen kaputt oder auch mal einen Schuh…….
aber ich bin lernwillig und mache alles mit.
Verträglich mit anderen Hunden bin ich auch. Und ich liebe Menschen.
Es muß doch auf dieser Welt jemenden geben, der MICH haben will…….
Holt mich doch bitte zu euch.